Gewinnspiel

Mitmachen und einen von drei Einkaufsgutschein über je 50 Euro gewinnen!

Das geht ganz einfach: In der Gemeinde werden ab dem 22.10.2018 Karten mit diesem Aufkleber verteilt – den Sticker abziehen und dahin kleben, wo er ge­sehen wird. Zum Beispiel auf das Heckfenster des Autos, auf die Vorderseite des Schulheftes, auf die Fliesen im Klo, auf den Briefkasten … aber bitte nur da kleben, wo man es darf!

Nun noch ein Foto davon machen und dieses auf unsere Facebookseite posten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir unter anderem 3 Einkaufsgutscheine über je 50 Euro.
Das Bild kann auch per Email an info@big-boenen.de geschickt werden. Es wird dann auf dieser Internetseite veröffentlicht und nimmt ebenfalls an der Verlosung teil.

Die Verlosung findet am 17. Dezember 2018 um 18 Uhr statt. Teilnehmen können bis zu diesem Termin alle ab 16 Jahren. Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden sich hier.